Hier finden Sie Lösungen zu Problemen, die während oder nach einer Bernafon
Remote Fitting Sitzung mit Ihrem Hörakustiker auftreten können.
Wir empfehlen Ihnen, Anrufe während des Termins abzulehnen.
Es wird automatisch versucht, die Verbindung wiederherzustellen. Wenn die Verbindung nicht wiederhergestellt werden kann, haben Sie die Möglichkeit, den Termin zu beenden.
Wenn Ihre Bernafon App nicht aktiv ist, kann Ihr Hörakustiker Sie nicht sehen, und es kann für ihn so aussehen, als ob Sie ein Verbindungsproblem hätten.
Versuchen Sie erneut, eine Verbindung zum Termin herzustellen oder rufen Sie Ihren Hörakustiker an.
Die App überprüft, ob die Hörgeräte funktionieren. In einigen Fällen wechselt die App in den Wiederherstellungsmodus und aktualisiert Ihre Hörgeräte mit den neuesten Einstellungen Ihres Hörgeräteakustikers. Bitte befolgen Sie die Anweisungen in der App. Wenn Sie die Einstellungen Ihrer Hörgeräte immer noch nicht wiederherstellen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Hörakustiker.