Remote Fitting Support für Hörakustiker

Leitfaden für eine erfolgreiche Bernafon Remote Fitting Sitzung

Unser Bernafon Remote Fitting Support bietet Ihnen umfassende Informationen, die vor und während einer Remote Fitting Sitzung hilfreich sind.

Wobei benötigen Sie Hilfe?

  • Vor Ihrem Start

    Systemanforderungen aufseiten des Hörakustikers

    Kundenkriterien

    Systemanforderungen aufseiten des Kunden

  • Eine Remote Fitting Sitzung durchführen

    Sich zur Remote Fitting Sitzung anmelden

    Remote Fitting Sitzung beginnen

    Remote Fitting Sitzung beenden

  • Fehlerbehebung

    Während einer Remote Fitting Sitzung

    Wenn eine Remote Fitting Sitzung endet

Vor Ihrem Start

Bevor Sie mit Ihrer ersten Remote Fitting Sitzung beginnen, überprüfen Sie bitte, ob die unten genannten Anforderungen erfüllt sind.

Eine Remote Fitting Sitzung durchführen

Machen Sie sich mit den folgenden grundlegenden Anweisungen vertraut. Sollte Remote Fitting in Ihrer Oasisnxt Software nicht aktiviert sein, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, um in die Einstellungen zu gelangen. Wählen Sie Remote Fitting und schalten Sie es ein. In der Symbolleiste erscheint nun das Video-Symbol.

Fehlerbehebung – Während einer Remote Fitting Sitzung

Fehlerbehebung – Wenn eine Remote Fitting Sitzung endet

Sollten Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden haben, wenden Sie sich an den Audiologischen Support.

Kontaktieren Sie uns

Bernafon Remote Fitting Admin-Portal

Um Remote Fitting nutzen zu können, müssen Sie zunächst Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter auf dem Admin-Portal von Bernafon Remote Fitting registrieren. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihren lokalen Support. Dieser wird Sie per E-Mail zur Konto-Registrierung einladen.

Zum Admin-Portal