Bernafon Akademie Seminare

 

Die Seminare der Bernafon Akademie

Ob Bildung, Business oder Beratung – unsere Seminare sind immer echt, effektiv und engagiert. Wir vermitteln sowohl praktisches Grundlagenwissen für Einsteiger als auch hochspezialisiertes Expertenwissen für Profis. Mit dabei sind Seminare für Assistenten in der Hörakustik, Anpasskurse für Azubis, beratungsorientierte Seminare zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, klassische Verkaufs- und Produkttrainings und vieles mehr. Wir vermitteln nachhaltiges Know-how, mit dem Sie bei Ihren Kunden langfristig punkten können.

Finden Sie das für Sie passende Seminar und melden Sie sich direkt online an.

Die Seminare im Überblick

Im-Ohr Workshop

bernafon-akademie-im-ohr-workshop_634x634

Assistenz der Hörgeräte-Akustik Modul 1 - Theorie

bernafon-akademie-seminar-assistenz-modul-1_634x634

Assistenz der Hörgeräte-Akustik Modul 2 - Praxis

bernafon-akademie-seminar-assistenz-modul-2_634x634

Hörgeräteanpassung für Auszubildende

bernafon-akademie-seminar-auszubildende_634x634

Kundenmotivation für kürzere Anpasszeiten mit Jana Verheyen

bernafon-akademie-jana-verheyen-workshop_634x634

SNR & ANL basierte Hörsystem- / Perzentilanpassung

bernafon-akademie-seminar-perzentilanpassung_634x634

Verkaufstraining

bernafon-akademie-verkaufstraining_634x634

Produktschulung

bernafon-akademie-produktschulung_634x634

Softwareschulung

bernafon-akademie-softwareschulung_634x634

NEU: Wireless-Zubehör Workshop

bernafon-akademie-wireless-zubehoer-workshop_634x634

Von Hörakustiker zu Hörakustiker über die Bernafon Akademie

Gerland Hörgeräte

"Der Im-Ohr Workshop war eine der besten, interessantesten und sinnhaftesten Schulungen der letzten Jahre."

gerland

mein Ohr

"Wir müssen unsere Eindrücke von der Bernafon Manufaktur erst noch sortieren, denn wir haben hier extrem viel gelernt! Neben allgemeinen Infos und Tipps zur Beratung und Anpassung durften wir uns die komplette Produktionslinie anschauen. Nach dieser Schulung sehen wir das Thema IdO nochmals mit anderen Augen!"

Hörwelt Minnerop

"Wir freuen uns sehr über die Zusatzqualifikation, denn nun können wir unser hinzu gewonnenes Wissen für unsere Kunden noch versierter in die Tat umsetzen."

minnerop

HÖRMischel

"Vor Ort in der Bernafon Manufaktur konnten wir die aufwendigen Fertigungsprozesse ansehen und wurden intensiv geschult."

hoermischel

Klangwerk Magdeburg

"Durch den Im-Ohr-Geräte Lehrgang bei Bernafon in Berlin können wir maßgefertigte Hörgeräte jetzt noch besser anpassen und individueller auf Wünsche und Anforderungen eingehen."

klangwerk

Thüne Hörakustik

"Der Im-Ohr Workshop war eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Die Mitarbeiter arbeiten voller Leidenschaft um bestmögliche Hörgeräte individuell zu bauen. Auch nach jahrelanger Tätigkeit als Hörakustikmeisterin war ich von den vielen Möglichkeiten fasziniert. Ich kann diesen nur jedem ans Herz legen."

thuene

Kontaktieren Sie uns